Fandom

Crysis Wiki

Corporal Martin Hawker

178Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Martin Hawker
"Jester"
Jester.png
Biografische Informationen
Zugehörigkeit: Raptor Team
Rang: Corporal
Todestag: 14. August 2020
physische Eigenschaften
Geschlecht: männlich
"Ich sah ihn aus der Nähe, Boss. Er wurde verstümmelt, zerrissen in zwei! Mit was zum Teufel haben wir es hier zu tun, denn es sind nicht nur die Koreaner?!"
Jester in Bezug auf Aztecs Tod

Corporal Martin Hawker alias Jester ist afroamerikanischer Abstammung und Mitglied des Raptor Teams, einer U.S. Delta Force Einheit die mit dem Nanosuit ausgerüstet wurde.

Crysis Bearbeiten

Gemeinsam mit Nomad, Prophet und dem Rest des Raptor Teams springt er über den Ling-Shan-Inseln ab, um die von der KVA gefangengenommenen Wissenschaftler zu befreien. Der Trupp verfehlt jedoch die ausgemachte Landezone und Aztec bleibt in einem Baum hängen. Prophet befiehlt Nomad, sich mit Jester zu treffen und Aztec zu helfen. Dieser wird von den beiden jedoch nur noch Tod aufgefunden, gemeinsam mit vier toten KVA-Soldaten. Während Nomad weiterzieht, bleibt Jester vorerst zurück, um jegliche Spuren zu beseitigen.

Später stößt Jester, gemeinsam mit Prophet und Psycho, auf das eingefrorene Schiff der Forschungsteams, tief im Landesinnern der Insel. Kurz nachdem auch Nomad wieder zu ihnen gestoßen ist, vernehmen alle ein merkwürdiges Geräusch und plötzlich bricht ein Ceph mitten durch das Schiff, schnappt sich Jester und verschwindet auch schon wieder. Der Rest des Teams nimmt sofort die Verfolgung auf, findet aber nur noch den leblosen Körper Jesters, der daraufhin von Prophet vaporisiert wird.

Fähigkeiten und PersönlichkeitBearbeiten

Sarkastisch und extravagant, hat Jester einen gesammelten Ausblick auf seine Ziele, er hat eine Aura die oft zu egoistischen Bemerkungen führt, egal ob Witze oder Kommentare. Zwar teilt er nicht die gleiche Disziplin oder Bestimmung wie Nomad oder Psycho, Jester befolgt Befehle und stellt sie nicht in Frage. In den meisten Schusswaffen geschult, war Jester ein Special Forces Agent. Er weiss genau wie die Waffen funktionieren die im Gebiet sind wo er eingesetzt wird, aber auch mit einer relativ tiefen Einblick über die Verwendung von einem Nanosuit.

TriviaBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki